Schlusshock 15.11.2014

Es war wieder einmal soweit: Das Jahr ging seinem Ende zu und der jährliche Schlusshock stand vor der Türe.

Besammlung war um 5 vor 5 (bitte Pünktlich)…beim Bahnhof Böju. Wohin es wohl diesmal ging? Es wurde fleissig gerätselt.

Zadi übernahm die Führung und keiner traute ihm als er in den Regiobus einstiegJ

Es wurde allgemein erwartet, dass es zur hintern Bustüre wieder hinaus ging….

Aber nein, wir durften sitzenbleiben und die Fahrt bis zum Bahnhof Reinach geniessen.

Mit Regenschirmen und Jacken ausgerüstet nahmen wir den Fussmarsch Richtung Pfeffikon in Angriff. Da ein zügiges Tempo vorgelegt wurde erreichten wir schnell den pfeffiker Wald. Wobei wir nun durch den Anstieg bald mehr von innen als von aussen nass wurden. J

Die Aussicht auf das Lichtermeer unter uns war jedoch sehenswert! Und die Spannung stieg in welche Hütte uns der Marsch wohl führen würde.

Bei der Hütte des Skiclubs Reinach angekommen, warteten unsere Organisatoren mit einer feinen Kürbiscrémesuppe und einem kalten Bier auf uns!

Danach durften wir den Abend bei einem feinen Fleischfondue mit Reis und diversen Salaten geniessen. Dummerweise war das Rindsfilet Aktion und es fehlte deshalb nicht auf der reichhaltigen Fleischplatte. J

Was auch nicht fehlen durfte war anschliessend das fast schon obligate Spiel:Werwolf. Aufgrund des Schnaps – und Alkoholkonsums waren jedoch nicht immer alle Karten für alle Spieler logisch verständlich J

Nach einem feinen Dessert wurden wir in den frühen Morgenstunden mit dem Auto nach Böju zurückgebracht.

Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren Kathrin und Stefan Merz für den schönen und gemütlichen Abend!

Zitat Schisché: „ es war geil!“

Kathi Dössegger