KreisJugitag in Möriken-Wildegg

Am Wochenende waren wir am KreisJugitag in Möriken-Wildegg. Am Samstag starteten 22 Mädchen und Knaben in den Disziplinen Fitness und Leichathletik.

Bei herrlichem Wetter zeigten sie sehr gute Leistungen, die auch mit Podestplätzen belohnt wurden.

Beim Fitness gewannen Ilirjana Haliti und Aron Bachmann in ihren Kategorien, Joel wenger wurde 3.

In der Leichtathetik war in einer Kategorie das ganze Podest in ‚Böjuer-Hand‘. Selina Wick gewann vor Lila Schwab und Antoinette Schwitter. Ebenso gewann Tas Urech in seiner Kategorie, Fabio Chiantera wurde dritter.

Bei den Staffel erreichten am Samstag die Mädchen und die kleinen Jungs den 3. Rang. Am Sonntag gewannen die kleinen Jungs und die grossen Jungs wurden gute 3.

Beim Linienball am Sonntag gewannen die Jüngeren Jahrgang 04 und jünger in ihrer Kategorie souverän das Turnier, in dem sie kein Spiel verloren! Auch die älteren Jahrgang 03-01 schlugen sich tapfer und erreichten den undankbaren 4. Platz.

Die Jugi kann also stolz sein auf 8 Medaillen und 4 Podestplätze der Staffeln und einen souveränen Spielturniersieg im Linienball.

- Lilian-