Schlusshock

 

Kurz vor 18h kommen von überall im Dorf gut ‚eingepackte‘ Gestalten mit Taschenlampen und Leuchtstreifen ausgerüstet auf den Schulhausplatz. Genau es ist wieder einmal Schlusshock des STV!!!!

 

Gespannt warteten wir auf die Aufgabe, was es wohl zu lösen gibt bevor wir Nachtessen dürfen.

 

Zuerst wurden Gruppen eingeteilt und dann ging es los mit einem Quiz quer durchs Dorf. Alte Turnhalle, ..Esteracker,… da fehlt doch jemand unter uns, …. tja der Apero ist sicher bei Tinu,…sollen wir abkürzen??? Die meisten nahmen den Weg in die Badi aber auf sich und genossen den Apero nachher dafür umso mehr. Tinu verwöhnte uns, da war es gar nicht leicht wieder aufzubrechen. Danke Tinu!

 

Weiter über Widenmatt, Bahnhof ging es in Richtung Kirche, …. Turnhalle,.. schon wieder wurde spekuliert über das Ziel…

 

Nach einem spannenden Rundgang kamen wir beim Pavillon an wo Andrea und Kathrin bereits auf uns warteten. Nun durften wir selber Pizzas belegen und bitte so, dass man sie wieder erkennt. Pizzaiolo Dani harte in der Kälte aus so lange bis auch der letzte genug hatte. Dani herzlichen Dank. Dessert, eigentlich hatten wir ja genug, aber für so feine Desserts hat es immer noch Platz , am besten mit Schnaps als Verdauer. Wie ist das nun mit der Mischung beim Absinth?????

 

Das traditionelle Werwölflen durfte auch nicht fehlen und so genossen wir noch lange den unterdessen warmen Pavillon……..

 

Herzlichen Dank an die Organisatorinnen und ich freue mich schon auf den Schlusshock 2014!!!!!!!!!!!!!! – Lilian –

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0