neues Tenu - 150 Jahre STV Böju

Dieses Jahr darf der Turnverein Beinwil am See seinen 150. Geburstag feiern.

An unserer Jubiläumsfeier vom 28. Juni 2013 durften wir mit vielen Turnkollegen, Ehrenmitgliedern, Freunden und Bekannten darauf anstossen. Der Abend startete mit einem feinen Apéro in der Turnhalle und danach wechselte man für die Unterhaltung ins wunderschöne Chapiteau. Die Kleinsten vom MuKi-/Vaki-Turnen starteten die Turnshow mit dem Fliegerlied, danach flogen die Jugi Buben über das Minitramp, die Mädchenriege zeigte uns ihr vielseitiges Können und dass man auch mit Pool-Noodlen turnen kann führten uns der Frauenturnverein und die Männerriege vor. Natürlich durften auch wir unser hart Trainiertes zeigen und hatten bei unserer Boden-/Barrennummer und der Step-Aerobic-Vorführung einen Riesenspass. Zwischen den Vorführungen wurden unsere Gäste mit feinem Essen verwöhnt und wir hoffen dass alle den Abend genossen haben und noch lange daran zurück denken.

Am Sonntag, 30. Juni 2013 durften wir dann unsere neue Vereinsfahne einweihen und jetzt haben wir auch noch ein komplett neues Vereinstenü. Damit diese Anschaffungen überhaupt möglich waren haben uns viele Menschen finanziell unterstützt und wir möchten uns ganz herzlich dafür bei ihnen bedanken. Wir sind begeistert dass so viele Böjuer das Vereinsleben immer noch schätzen und unterstützen.

Möchtest auch du bei uns mitturnen und mit uns Spass haben, dann bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.