Spannende Läufe und tolles Wetter

Spannende Läufe und tolles Wetter - und natürlich viele Emotionen, einigen Ehrgeiz, Freude und gelegentlich auch mal etwas Enttäuschung über einen verpassten Podestplatz. Das war der schnellste Böjuer 2013 der Kleinsten bzw. die Kategorienfinals der Schülerinnen und Schüler vom Mittwoch 29. Juni 2013. Gegen 80 Kinder im Vorschulalter haben die Strecke von 60m absolviert und gegen 100 Kategorienfinalistinnen und Finalisten bei den Schülerkategorien sind über 60 und - ab 14 Jahren - 80m gerannt.

 

Noch ist der Lauf aber nicht Vergangenheit: Das absolute Highlight, das Superfinale, steht aber noch bevor: Am Samstag, 29.06.2013, 14:30 Uhr wird dann um den Titel "die schnellste Böjuerin" / "der schnellster Böjuer" und natürlich um den grossen Wanderpokal gelaufen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0