Skiweekend Lenzerheide

 

Auch dieses Jahr besammelten wir uns wider auf dem Chrosihusplatz um ein lustiges Wochenende auf den Skis zu verbringen. Dieses mal zog es uns in die sonnige Lenzerheide. Die Autofahrt war ziemlich gemütlich und es hatte auch nicht viel Verkehr auf der Autobahn, aber das enderte sich ab Chur schlagartig denn von da an befanden wir uns in einer langen Reie von sonnenhungrigen Wintersportlern die gemütlich die Strasse auf die Lenzerheide hochkrochen. Endlich an der Sonne angekommen deponierten wir unser Gepäck im Gasthaus Sartons welches sich direkt neben der Piste befindet, tranken noch schnell etwas und dann  ab auf die Pisten. Die Bedingungen waren Optimal für ein Ski-Weekend und so verbrachten wir einen wunderschönen Tag auf der Piste und natürlich ab und an auch in den Beizen. Als alle mehr oder weniger genug vom Skifahren hatten ging es ab in den Apre Ski. Eine passende Bar war schnell gefunden, denn eine solche stand direkt neben unserer Unterkunft und die bot alles was es braucht, gute Musik, einen Nagelstock und lustige Gäste. Bevor es das Nachtessen gab hatten wir noch ein wenig Zeit uns frisch zu machen und dabei lernten wir auch unsere Zimmernachbaren kennen. Dies war eine sehr Internationale und Musikalische Truppe und so kam es, dass wir schon vor dem Nachtessen Ein riesen Fest hatten.

Nach dem Nachtessen Spielten wir noch ein paar Runden Werwolf und hatten einen Lustigen Abend.

Am nächsten Tag begrüsste uns ein strahlendblauer Himmel und so zog es uns, nach einem reichhaltigen Morgenessen wieder auf die Piste. Nachdem sich alle auf der Piste ausgetobt hatten, traf man sich zum Sönnele und zu einem “Abschlussbierli“ bei unserer alt bekannten Bar bevor es wider hies ab in den Nebel. So ging ein lustiges und spassiges Skiweekend zu ende. Ach Ja, einen Nachteil hatte das wunderschöne Wetter dann doch noch, ich sage nur Stau beim heimfahren!!!!!

Ich Danke nochmals vielmals Adi für ein Perfekt organisiertes Wochenende und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Kusi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0