Volley-Night

Am Freitag, 30. März 2012 machten sich Kim, Lilian, Moni, Manuela, Stefan, Alex E., Schisché und Dani auf nach Seon um wieder mit einer Mixed Mannschaft an der Volley-Night zu starten. Wir waren nach unserem Volleyballtraining vom Dienstag voll motiviert und bereit unser Bestes zu geben.

Das erste Spiel gegen den STV Seengen haben wir dann auch ohne grosse Probleme gewonnen und freuten uns bereits auf das nächste Spiel. Dieses bestritten wir gegen den STV Seon und mussten uns leider knapp geschlagen geben. Gegen den KTVL konnten wir ein Unentschieden erkämpfen. Im 4. Spiel gegen den STV Staufen wussten wir uns dann auch nicht mehr zu helfen, trotz gutem Zusammenspiel passierten uns viele Fehler und wir mussten eine klare Niederlage entgegen nehmen. Ein bisschen deprimiert machten wir uns auf den Weg in die Festwirtschaft wo wir uns einen Teller der feinen Pasta gönnten und auf das Ende der Vorrunde warteten. Das wir in einer guten Gruppe eingeteilt waren, half uns nicht wirklich und wir mussten im Kreuzvergleich und in der Finalrunde noch um einen möglichst guten Rang kämpfen. Mit einem klaren Sieg konnten wir dann den 15. Schlussrang sichern und gingen zufrieden duschen.

Die einen gingen nach dem letzten Spiel nach Hause und drei von uns blieben, da wir ein letztes Mal als Schiedsrichter im Einsatz waren. Am Schluss setzten wir uns nochmals gemütlich zusammen und waren uns einig, dass es Spass machte.

Ein herzliches Dankeschön geht an Lilian, da sie für uns wieder den Job als Schiedsrichter übernahm. – Manuela -