Volley-Wintermeisterschaft

 

Die Volleyball-Wintermeisterschaft der Kategorie B findet mittlerweile jedes Jahr bei uns, im Steineggli statt. Von verschiedener Seite wird vermutet, dass nicht die altehrwürdige Turnhalle der Hauptgrund für den Austragungsort Beinwil am See ist, sondern vielmehr das legendäre Beizli im Anschluss. Den Beizlibetreiberinnen sei herzlich gedankt. (Anmerkung des Autors: Der jeder Ernährungstheorie wiedersprechende und gesundem Menschverstand entbehrende, hohe Mayonnaise-Verbrauch, lässt nur einen Schluss zu: Es müsste Würste aus reiner Mayonnaise geben!)

Auch beim Volleyballturnier ging es um die Wurst. So erreichten wir in der Vorrunde den zweiten Platz in unserer Gruppe. Mit der besten Zweitplatzierung gelangten wir direkt in die Finalrunde und erreichten dort Punktgleich mit dem Zweitplatzierten STV Fahrwangen, den dritten Schlussrang. Sieger wurde das Team „Raclette“, der Männerriege Fahrwangen. Mit nur einem verstauchten Daumen sind wir auch bezüglich Verletzungen sehr gut weggekommen. -Bruno-

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Braendli (Dienstag, 03 April 2012 11:30)

    S'nöchst Mol wämer aber 2. wärde! ;-) Das isch jo sehr knapp gsi.