Dorftournier FC Böju

Am 10. Juni 2011 hat eine Mannschaft des STV Böju beim Dorfturnier vom FC mitgemacht. Bereits beim letztjährigen Turnier wurden Stimmen laut, dass man dann im kommenden Jahr wieder mit einer Mannschaft mitmachen sollte. Gesagt getan, wir waren also wieder mit dabei.

Bereits nach dem ersten Spiel wurden dann jedoch erste Stimmen laut, dass dies die letzte Teilnahme am Dorfturnier sei. Man hat sich jedoch zusammengerauft und auch wieder den Spass am Spiel gefunden. Je länger das Turnier dauerte, desto besser wurde auch unser Spiel. Vielleicht würde mal ein Training vor dem Turnier helfen, dann würde es wohl noch mehr Spass machen.

Am Ende des Abends waren doch alle wieder zufrieden und es wurden auch bereits wieder erste Stimmen laut, dass man doch wieder mitmachen sollte. Wir lassen uns doch mal überraschen, wie es im 2012 ausschauen wird. Nach den Spielen ist man dann noch gemütlich beieinander gesessen und hat den Abend im Festzelt genossen. Gerüchten zufolge sollen es gewisse Mitglieder des Turnvereins anschliessend noch sehr lange in der Bar ausgehalten haben, hoffentlich wird sich dies auch im 2012 wiederholen.

Herzlichen Dank an alle Mitspieler und Supporter am Spielfeldrand. Wir hatten schlussendlich doch grossen Spass und freuen und, wenn im kommenden Jahr noch mehr Mitglieder des Turnvereins dabei wären.

–Dani-