Super Wetter - fast 200 Läuferinnen und Läufer

Meriton Orana und MichelleSetz
Meriton Orana und MichelleSetz

Die schnellsten Böjuerinnen und Böjuer stehen fest. Bei herrlichstem Wetter konnten überaus spannende Wettkämpfe durchgeführt werden. 198 Läuferinnen und Läufer hatten sich angemeldet - etwa dreissig davon waren Nachmeldungen. Nur letztes Jahr, wo wegen des Jugenfestestes alle Schulklassen vollständig antraten gab es eine grössere Beteiligung. Die jüngste Teilnehmerin war nur gerade mal 2 Jahre und 1 Monat alt - 37 Sekunden brauchte Sie für die 60m und war damit sogar noch schneller als die 3 Monate ältere Zweitjüngste! Im Superfinale gab es eine handfeste Überraschung: Bei den Mädchen sicherte sich die 13-jährige Michelle Setz den Titel und damit den Wanderpokal und bei den Jungs der 14 jährige Meriton Orana. Kein Wunder strahlen die beiden über den gelungenen Coup um die Wette. Die Ranglisten findest Du hier. Die Bilder findest Du hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0