Volley-Wintermeisterschaft

Ausnahmsweise startete die Volleyball-Wintermeisterschaft der Kategorie B nicht bei uns im Steineggli. Trotz dem fehlendem Heimvorteil in Birrwil, konnten wir uns souverän für die Finalrunde qualifizieren.

Die Finalrunde fand dann aber doch im Steineggli statt, so dass wir den Heimvorteil und die gewohnte Festwirtschaft auf unserer Seite wussten! Wir erreichten den 3. Platz punktegleich mit der MR Birrwil (in der Direktbegegnung hatten wir aber zwei Punkte weniger). Bemerkenswert ist, dass wir als einzige Mannschaft dem stark spielenden und erstplatzierten STV Hendschiken einen Satz abringen konnten.

Definitiv ungeschlagen sind war aber in Bezug auf die Festwirtschaft. Allen Beteiligten gebührt herzlichen Dank. – Bruno-