Volley-Night

Am Freitag, 01. April 2011 machten sich Andrea, Lilian, Nicole, Manuela, Stefan, Tinu, Schisché und Dani auf nach Seon um mit einer Mixed Mannschaft an der Volley-Night zu starten. Wir waren uns von Anfang an bewusst, dass wir nicht um den Aufstieg in die Kategorie A spielen und wollten einfach unser Bestes geben.

Wir haben uns riesig über die Unterstützung unserer Fans gefreut. Einige kamen pünktlich zum ersten Spiel und die Familie Giger blieb sogar bis zum letzten Spiel um uns vom Spielrand her anzufeuern.

Obwohl wir bereits im 1. Spiel gegen den STV Egliswil gut zusammenspielten mussten wir uns knapp geschlagen geben. Dafür konnten wir das 2. Spiel gegen Fahrwangen für uns entscheiden. Das 3. Spiel gegen den STV Dintikon verloren wir dann wieder und mussten deshalb in den Finalrunden um den Platz 13 bis 15 spielen. Davon liessen wir uns aber nicht unterkriegen und gaben weiterhin unser Bestes. In 3 weiteren Spielen kämpften wir gegen Rupperswil 2+3 und den STV Fahrwangen und erreichten schlussendlich den 14. Rang.

Am Schluss setzten wir uns nochmals gemütlich zusammen und waren uns einig, dass es Spass machte und wir ausser dem letzten Spiel (das war nicht wirklich erfreuend) gut zusammenspielten und mit dem wenigen Training nicht mehr zu machen war.

Ein herzliches Dankeschön geht an Lilian, da sie für uns den Job als Schieds-richter übernahm und diesen auch super ausführte. Lilian, du darfst diesen Posten jederzeit gerne wieder übernehmen.