Hochzeit von Andrea und Dani

An einem schönen Samstagnachmittag im April trafen sich einige TurnerInnen im Turntenu bei der Reformierten Kirche in Böju. Denn dort gaben sich Andrea und Dani das JA-Wort. Wir standen mit geschmückten Hula-Hopp-Reifen Spalier. Später wurden die Hochzeitsgesellschaft und die Apèro-Gäste nach Seengen eingeladen. Dani musste für den Turnverein Meisti noch auf dem Barren vorturnen. Wir waren mit Andrea humaner und liessen sie das Fest geniessen. Es gab noch für alle Apero-Teilnehmer eine Gutschein-Karte für die Ballone auszufüllen. Und da war der STV-Böju sehr kreativ. Uns würde es interessieren, ob die Ballon-Gutschein-Karten bei Andrea und Dani zurückgekommen sind und ob die Gutscheine eingelöst wurden. Es haben sogar STV-Mitglieder auf dem Gutschein gestanden, welche gar nicht am Apero dabei waren. Wie das geht, können wir uns auch nicht erklären.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute für die weitere Zukunft. – Petra –